16. Juni 2013

Heute wird's mal musikalisch.

Was auf meinem Tumblr kaum zu übersehen ist, mein Herz schlägt für Deutschrap von Casper, über Prinz Pi, Maeckes, Marteria bis zu den Orsons. Nebenbei noch ein bisschen Kraftklub, Pohlmann, Thees Uhlmann und Sportfreunde Stiller oder Captain Capa, Frittenbude und Audiolith sowieso. Alles wundervolle Musiker.

Allerdings "fahre ich noch eine andere Schiene", die doch deutlich elektronischer ist. Diese Leidenschaft habe ich erst in Hamburg entdeckt, und seither wächst der Kreis der Interpreten, die mir gefallen stetig an. Durch einen Freund bin ich letztens an Parov Stelar geraten. Elektroswing kannte ich schon vorher, aber irgendwie hat er mich nie so angesprochen wie es Minimal oder House (Daft Punk!) tun. Bis ich mir das Album Coco angehört hab. Es ist nicht das neuste, aber meiner Meinung nach klar das Beste von Parov Stelar. Für die, die sich jetzt so garnichts unter Elektro Swing vorstellen können, eine kleine Kostprobe!

Parov Stelar - The Mojo Radio Gang

1 Kommentar:

  1. echt schöner blog und tolle bilder<3
    ich folge dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen