27. Oktober 2013



Heute gibt es mal etwas untypischeres, da mein Blog sonst endgültig einschläft. Aber ich bin krank, das Wetter ist mies, ich muss lernen und alles irgendwie nicht optimal im Moment. Daher ein paar simple Fotos, was immer dabei sein muss in meiner Handtasche



1. Extra Professional Mints (Ich hasse Kaugummi. Die perfekte Lösung!)
2. Mein iPad. Damit hab ich meinen Kalender, die Uni-Vorlesungsfolien und -Unterlagen, und meine komplette Musikmediathek immer dabei!
3. Mein iPhone. Ich bin ein Suchtie, kein Meter ohne Handy.
4. Kabelsalat. Kopfhörer und Ladekabel für iPhone und iPad.
5. Mein Paul Frank-Portemonaie. Uralt, ziemlich abgenutzt aber hab noch keinen perfekten Ersatz gefunden.
6. Mein Survival-Kit mit Spiegel, Lipbalm, Sagrotan, Feuerzeug (trotz Nichtraucher), Kontaktlinsenbehälter und mehr Kleinkram in einem von meiner Cousine vor 5 Jahren selbstgenähten Täschchen (und für mich komplett untypischen Bildern drauf :D)
7. Taschentücher 

(mein Lacrosse-Team aufm iPhone und meine beste Freundin aufm iPad)

1 Kommentar:

  1. DIe Taschentuchpackung ist total niedlich irgendwie :O
    Gute Portemonaies zu finden ist soo schwierig!!

    AntwortenLöschen