22. November 2013

Ein kleines Statement:

Ich hab meinen Namen jetzt zu meinem richtigen geändert: Alexandra. Der Spitzname Anna ist veraltet und seitdem ich aus der Heimat raus bin auch kaum noch genutzt. Leider kann ich das auf youtube und in der Mailadresse nicht mehr änder, davon blos nicht verwirren lassen!

Und - mal wieder - ein Sorry für die aktuelle Stille. Ich hab einfach zu viel um die Ohren und zu planen, dass einfach keine Zeit zum photographieren und bloggen bleibt. Verzeiht mir das, ich hoffe ich schaffe das so bald es geht zu ändern.

Love <3

1 Kommentar:

  1. Haha, so war's bei uns auch! :D Vor allem gab es dann wieder Szenen, da hat man von keinem irgendeinen Mucks gehört. Nichtmal Popcorn-Geraschel. Obwohl der Saal bis zum letzten Platz voll war :D

    AntwortenLöschen