7. Dezember 2013 - YOUTUBERLIEBE TEIL 1

Heute mal Abwechslung!
Inspiriert hat mich dazu Vivi, die in ihrem ersten Teil LoalS-Serie Youtuber vorgestellt hat.

Ich hab vor einigen Monaten durch Zufall auf Youtube Vlogs entdeckt. Es fing an mit Jacksgap an. Das sind die Zwillinge Jack und Finn (unfassbar gutaussehend meiner Meinung nach). Beide sind unfassbar talentiert und ihre Videos sehen ziemlich perfekt gemacht aus. Aktuell bearbeiten sie Videos von eine Rickshaw-Run in Indien, wo sie (und ziemlich viele andere meiner liebsten Youtuber) waren. Hier mal der Trailer als Vorgeschmack:


Über die beiden Jungs bin ich mit ziemlichen Umwegen auf FunForLouis, also Louis Cole, gestoßen. Er ist Vlogger, filmt also sein tägliches Leben und lädt jeden Tag ein Video hoch. Klingt extrem langweilig, aber wenn man sich seinen persönlichen Jahresrückblick anguckt merkt man erst, was er für ein unfassbar beneidenswertes Leben hat! Ich persönlich würde sofort alles stehen und liegen lassen um so ein Leben zu haben!

Weiter gehts mit Mr Ben Brown. Er und Louis sind ziemlich gute Freunde, tauchen also regelmäßig in den jeweiligen Videos auf und so bin ich auch auf ihn gestoßen. Auch er ist Vlogger, hat aber ein deutlich entspannteres Leben. Nebenbei macht er noch seine Visual Vibes, welche ich sehr liebe. Davon ein Beispiel:

Ich finde unfassbar viele Youtuber wahnsinnig gut, was mir während des Verfassen dieses Postes erst klar wird. Damit habe ich jetzt meine Top 3 aufgelistet, und im folgenden Umschreibe ich nochmal ganz kurz einige weitere!

Tyler Oakley - er ist ein professionelles Fangirl, unfassbar witzig und König der Collaborations.

Danisnotonfire - Dan beschreibt so viel aus meinem Leben punktgenau, das ist nur gruselig. Und unfassbar lustig.

LeFloid - der einzig deutsche Youtuber dem ich folge. In seinen LeNews gibt er seine Meinung zu vielen, was gerade in der Welt passiert, kund. Und ich für meinen Teil liebe es, denn er trifft den Nagel auf den Kopf!

Da gibt es dann noch so so so viele mehr. Vorallem die englischsprachigen Youtuber kennen sich alle untereinander, man sieht jeden mal in anderen Videos wieder. So stoße zumindest ich auf immer und immer mehr Leute, die brilliante Videos drehen. So langsam macht das wirklich Lust sich auch mal darin zu versuchen, die Kamera hab ich ja. Mal gucken, ob da in naher Zukunft was folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen